Nelly Schmitt
staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und allgemein beeidigte
Übersetzerin und Dolmetscherin für die russische Sprache

Mein Artikel "Beglaubigte Übersetzungen von A bis Z"
(in russischer Sprache) ist in der russischsprachigen Wochenzeitung
Russkaja Germanija erschienen.

Mein Artikel "Wie wird man beeidigter Übersetzer/Dolmetscher in Deutschland"
(in russischer Sprache) ist in der Ausgabe Nr. 4/2017 der russischsprachigen Wochenzeitung Russkaja Germanija erschienen.
 

Diese Internetpräsenzen habe ich, unter anderem, 
(ganz oder teilweise) aus dem Deutschen ins Russische übersetzt:

RusskijMagasin - Ihr Wegweiser zu russischen Waren in Deutschland
(Dieses Projekt startete im Januar 2017 und ist noch sehr jung.)

Artikel für das SAFE®-Programm "Sichere Ausbildung für Eltern"

HWPH Historisches Wertpapierhaus AG

nextcargo.net
Freight Management IT Solutions
(Hier können nur Nutzer des Portals die gesamte Übersetzung sehen)

 Im Oktober 2009 begleitete ich Matthias Schmitt (Vorstand der HWPH Historisches Wertpapierhaus AG) als Dolmetscherin auf der Messe Tradizija 2009 in Moskau: 

Ich bedanke mich herzlich bei allen oben aufgeführen Auftraggebern für ihre Einwilligung zur Veröffentlichung meiner Übersetzungs- und Dolmetschleistungen in ihrem Auftrag.

Nelly Schmitt
info@nelly-schmitt.de / +49 (0) 81 06 / 24 61 87